Magazinbestellung

Erläuterung

Aktuell ruht die Produktion unseres Magazins. Sollte es in Zukunft wieder verschickt werden, informieren wir Sie über unsere Website, den Newsletter und unsere Social-Media-Kanäle.

Weiterführende Informationen zum Magazin

Ältere Ausgaben

Wenn Sie eine ältere Ausgabe des Magazins bestellen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an:

magazin​(at)​kulturstiftung-bund.de

Bitte beachten Sie, dass mit der Bestellung einer älteren Ausgabe Ihre Kontaktdaten in unseren Magazinverteiler aufgenommen werden. Ältere Ausgaben, die noch nicht vergriffen sind, können ab Magazin #5 bestellt werden.

Adressdaten ändern oder löschen

Wenn Sie Ihre Adressdaten korrigieren bzw. ändern möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit den geänderten Kontaktdaten (alte und neue Adresse) an:

magazin​(at)​kulturstiftung-bund.de

Über diese Adresse können Sie das Magazin auch abbestellen.

Übersicht über alle Magazine

Eine Übersicht über die bislang veröffentlichten Magazine der Kulturstiftung und eine Auswahl von Online-Artikeln finden Sie in unserem Magazinarchiv.