Wie kann ich eine E-Mail schicken?

Ganz unten auf allen Seiten ist ein graues Feld.
Das ist die Fuß-Zeile.

Direkt über der Fuß-Zeile steht das Wort Kontakt.
Das Wort Kontakt steht auch im grauen Feld ganz rechts unten.
 

Klicken Sie auf das Wort Kontakt.
Dann kommen Sie auf die Seite mit dem Kontakt-Formular.
 

Füllen Sie das Formular aus.
Und klicken Sie dann auf Senden.

Die Felder mit dem * müssen Sie ausfüllen.
Sonst klappt das mit dem Senden nicht.

Fertig!


Haben Sie noch Fragen?
Oder möchten Sie uns gerne besuchen?

Dann rufen Sie uns an.
Oder besuchen Sie uns in Halle oder in Berlin.

Die Adresse und die Telefon-Nummer stehen ganz unten.
Am Ende vom Kontakt-Formular.

Dort finden Sie auch eine Anfahrts-Beschreibung.
Damit Sie den Weg zu uns finden.