Jahresberichte der Kulturstiftung des Bundes

Erläuterung

Gemäß Paragraph 16 der Satzung legt der Vorstand der Kulturstiftung des Bundes der Öffentlichkeit jährlich einen Bericht über bisherige Tätigkeiten und Vorhaben der Stiftung vor. Wir kommen dieser Aufgabe in Form von Jahresberichten nach, die sich auf unserer Website einsehen und herunterladen lassen.

Der Jahresbericht 2022 (öffnet neues Fenster) ist derzeit der aktuellste Jahresbericht, ältere Jahresberichte finden Sie ebenfalls auf dieser Seite als PDF zum Download. Wenn Sie die zu den Jahresberichten gehörigen Anlagen einsehen wollen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

So umfassend sie sein mögen, bilden diese Jahresberichte die Arbeit der Kulturstiftung nur unzureichend ab. Hinter den hier veröffentlichten Zahlen, Daten und Statistiken stehen Ideen, Debatten und Geschichten. Um einzelne Projekte näher kennen zu lernen, möchten wir Ihnen diese Website empfehlen.

Jahresberichte

Newsletter

Der in loser Folge erscheinende Newsletter der Kulturstiftung des Bundes informiert über aktuelle Förderprogramme und Einsendeschlüsse, über geförderte Projekte und Termine. Er gibt Einblick in kulturelles Geschehen und Debatten.

Dr. Uwe Maximilian Korn

EvaluationKulturstiftung des BundesFranckeplatz 206110 Halle an der Saale