Wenn Sie Fragen haben

Wenn Sie Fragen haben, Pressematerial zur Stiftung oder zu einzelnen Projekten wünschen oder einen Interviewtermin vereinbaren möchten, steht Ihnen unsere Abteilung Kommunikation gern zur Verfügung.

tuned startet mit Konzerten im ländlichen Raum Thüringens

Mit #20für20 gehen die Thüringer Bachwochen im Rahmen von tuned an Orte, an denen sonst keine Konzerte stattfinden.

Neue Förderungen der Kulturstiftung des Bundes

Kulturelle Leuchttürme verlängert / Neuer Leuchtturm für die Sparte Tanz / Kultureinrichtungen erarbeiten Konzepte zur Klimaanpassung

Neue Pressebilder

Anlässlich des Wechsels unserer Künstlerischen Direktion bieten wir neue Pressefotos an. Portraits von Katarzyna Wielga-Skolimowska finden Sie unter Pressebilder.

Übersicht Pressemitteilungen

Aufnahme in unsere Verteiler

Newsletter

Der in loser Folge erscheinende Newsletter der Kulturstiftung des Bundes informiert über aktuelle Förderprogramme und Einsendeschlüsse, über Projekte und Termine. Im Kontext der geförderten Programme und Projekte bietet er Einblicke in kulturelles Geschehen und Debatten.

Aufnahme in den Presseverteiler

Gern nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf und senden Ihnen unsere aktuellen Pressemitteilungen per E-Mail zu. Schicken Sie dazu bitte eine E-Mail an:

Social Media

Auf unseren Social-Media-Kanälen informieren wir über unsere aktuellen Programme, Förderprojekte, Antragsfristen und Stellenausschreibungen. Wir freuen uns über die Vernetzung mit Ihnen und allen interessierten Followern auf LinkedIn (externer Link, öffnet neues Fenster)Mastodon (externer Link, öffnet neues Fenster)Instagram (externer Link, öffnet neues Fenster), Facebook (externer Link, öffnet neues Fenster)X (ehemals Twitter) (externer Link, öffnet neues Fenster), Soundcloud (externer Link, öffnet neues Fenster), und YouTube (externer Link, öffnet neues Fenster)!

Hier sehen Sie unsere aktuell veröffentlichten Videos auf YouTube:

Viola Noll

Leitung KommunikationKulturstiftung des BundesFranckeplatz 2 06110