Kirsten Haß wird neue Verwaltungsdirektorin

25.06.2019

Der Stiftungsrat der Kulturstiftung des Bundes hat in seiner Sitzung am 24. Juni 2019 Kirsten Haß (56) zur künftigen Verwaltungsdirektorin bestimmt. Sie ist derzeit Leiterin der Abteilung Förderung und Programme der Stiftung und folgt Verwaltungsdirektor Alexander Farenholtz, der zum Ende dieses Jahres altersbedingt ausscheidet.

Jahrespressekonferenz 2019

Aktuelle Pressebilder unseres Jahresempfangs zum Download.

Aufnahme in unsere Verteiler

In­fo­brief

Der in loser Folge erscheinende Newsletter der Kulturstiftung des Bundes informiert über aktuelle Förderprogramme und Einsendeschlüsse, über geförderte Projekte und Termine. Er gibt Einblick in kulturelles Geschehen und Debatten.

BESTELLEN

Auf­nah­me in den Pres­se­ver­tei­ler

Gern nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf und senden Ihnen unsere aktuellen Pressemitteilungen per E-Mail zu. Schicken Sie dazu bitte eine E-Mail an:

presse@kulturstiftung-bund.de

Das aktuelle Magazin #32

Robotik, Prothetik und Künstliche Intelligenz verschieben stetig die Grenzen des Denk- und Machbaren. Vor diesem Hintergrund fragt das aktuelle Magazin nach dem menschlichen Körper und unseren Vorstellungen gesellschaftlichen Zusammenlebens.

Magazin #32 erschien im April 2019.

Ma­ga­zin

Zweimal jährlich erscheint das Magazin der Kulturstiftung des Bundes. Es kann kostenfrei abonniert werden:

Friederike Tappe-Hornbostel

Leitung KommunikationKulturstiftung des BundesFranckeplatz 206110 Halle (Saale)
Tel: 49 (0)345 2997 120Fax: 49 (0)345 2997 333E-Mail