10 Odd Emotions

von Saar Magal

Projektbeschreibung

Die internationale Produktion „10 Odd Emotions“ der israelischen Choreografin Saar Magal steht als eine der größten Produktionen im Zentrum der neuen Spielzeit am Schauspiel Frankfurt. Magal lässt in ihren Arbeiten die Grenzen zwischen den Disziplinen verschwimmen. Für diese neue Produktion arbeiten Schauspieler des festen Ensembles des Schauspiel Frankfurt mit Tänzern der Dresden Frankfurt Dance Company sowie mit freien Tänzerinnen, Schauspielern, Musikerinnen und bildenden Künstlern zusammen. Gemeinsam entwickeln die Künstlerinnen Fragen nach der Darstellbarkeit von Antisemitismus auf der Bühne und erforschen Erfahrungen der Ex- und Inklusion. Die Produktion will einen Erfahrungsraum öffnen, der Fragen von Zugehörigkeit und Ausgrenzung verhandelt und die Debatte kontrovers und auf sinnliche Weise bereichert.

Konzept; Regie; Choreografie (in Zusammenarbeit mit dem Ensemble): Saar Magal
Musik: Omer Klein
Bühne: Magdalena Gut
Kostüme: Slavna Martinovic